Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9256
Themen insgesamt: 1784
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 16855


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 20. Mai 2012 19:59 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.karinsfashion.com/cat-spring-o/

...im Frühling - und ...auf der Suche nach seinem Lieblingsplatz im Freien :D
Ein paar mehr Bilder von ihm in meinem blog, wenn Ihr auf den Link oben klickt.

Bild

grins Habe im Moment leider nix Puppenmässiges anzubieten - aber vielleicht gefallen Euch meine Katerbilder ja auch ein bischen l??chel

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 20. Mai 2012 23:00 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Es war ja schon Zeit, dass du Willi Wonka endlich vorstellst. Ich hab ihn ja schon woanders bewundert. rxl
Schön, dass du auf den Kater gekommen bist, Karin. Er ist wirklich ein besonders schönes Exemplar. rose

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 21. Mai 2012 16:47 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast ja soooo recht Steffi, wurde Zeit! l??chel Nun, da ist er also! Habe ihm weitergegeben, dass er Dir gefällt grins
Er macht uns ganz viel Freude (was sag`ich - Du kennst das ja von Deinem süssen Wautzi auch..) - und meine Dollis führen dank ihm gerade augendreh ein wenig ein Schattendasein...

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 21. Mai 2012 17:38 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Verständlich Karin. So eine lebende "Puppe" ist halt doch was anderes. Will geschmust werden, will gefüttert werde, erzieht seine Menschen... l??chel

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 09:17 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Ich mag ihn sehr Deinen WillyWonka ... er ist schon ein schmuckes Kerlchen rose

Und als absoluter Katzenfan kann ich sehr gut verstehen, dass die Püppchen da .... zumindest zeitweilig .... in den Hintergrund geraten l??chel

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 20:22 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Du sagst es, Steffi! "Lebende Puppe" ist gut l??chel

Brunhilde, freu mich sehr, dass er Dir auch gefällt! Wusste gar nicht, dass Du auch Katzenfan bist - hast Du selber auch eine?

Hab`hier noch ein Schnappschüsschen für Euch nach dem Motto: "ich will jetzt nicht gestört werden, Du immer mit Deinem ewigen
Fotografieren... augendreh " *ggg*

Bild

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012 21:37 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Ist schon ewig lange her Karin, mein Katerchen Herkules ..... hab heut noch seinen Namen in meiner mail-adresse l??chel

Ein außergewöhnlich schöner schwarzer Kater war er mit weissen Schnurrhaaren, der wahnsinnig gerne .....

Auto fuhr augendreh

Und das wurde uns/mir sicher zum Verhängnis augendreh
Ich denke der Süsse ist in ein offenes Auto eingestiegen und mitgenommen worden.

Ich hab ihn damals wochenlang gesucht ..................

Ein tolles Foto zeigst Du uns da, Willy zeigt ja recht deutlich, dass er in dem Moment nicht mehr fotografiert werden will grins

Bitte mehr Fotos verbeug

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...unser Kater WillyWonka...
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 12:12 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Oh, das ist ja eine traurige Geschichte, Brunhilde - wenn jemand eine Katze einfach - oder in Deinem Fall wohl aus Versehen - mit nimmt n7n , dann nutzt ja auch ein Chip gar nichts mehr. Oder gab es sowas damals noch nicht? Das tut mir echt leid.
Jetzt weiss ich auch, wo "Herkules" in Deiner mail herkommt.
Ich hoffe, sowas Schlimmes bleibt uns erspart, Willy mag es zum Glück nicht, Auto zufahren. Dafür inspiziert er sehr häufig und sehr weitläufig sein Revier....ich hoffe immer, dass er von seinen Stromereien wieder heile zurück kommt. Aber so ist ein Katzenleben wohl - ein Zu Hause haben, aber trotzdem jede Menge Freiheit. l??chel Egal, wie Frauchen und Herrchen sich dabei fühlen... grins

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker