Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 30. Jan 2009 00:03 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Auf Einladung von Steffi und nach einem langen netten Telefonat bin ich eben gerade hier "gelandet".

Ich freue mich schon darauf, wie es sich hier so entwickeln wird.

Die meisten hier kennen mich ja aus den anderen Foren.
Da ich dazu neige, immer halbe Romane zu schreiben (bin bekannt dafür), versuche ich, mich hier mal kürzer zu fassen bei meiner Vorstellung grins

Ich sammele schon fast 30 Jahre Puppen.
Angefangen habe ich als Kind mit Barbiepuppen. Dann kamen die größeren US-Fashion Dolls und auch Barbie's Konkurrenz, alte amerikanische Modepuppen und alles, was mir gefällt. Auch Künstlerpuppen und alte Puppen (Celluloid, Masse, Porzellankopf...) haben bei mir ein Zuhause gefunden. Inzwischen liegt mein Schwerpunkt aber bei den BJDs, seit Anfang 2005 mein erstes BJD-Mädchen (eine Lishe von Firma Luts) hier ganz ungeplant einzog. Der BJD-Virus hat mich voll im Griff augendreh

Ich bestricke meine Puppen und auch die anderer Sammler/-innen.
Außerdem lese ich gerne mal Harry Potter. Früher habe ich auch viel gezeichnet (Portraits und Tiere), aber das ruht seit geraumer Zeit (mangels Zeit).
Ich bin leidenschaftliche Flohmarktgängerin und finde fast immer etwas dort, was ich zum Basteln für meine Puppen gebrauchen kann. Ich wünschte nur, ich hätte dann auch die Zeit, das mal alles umzusetzen...

Tja, ich denke, das reicht erst einmal. Ansonsten könnt ihr auch gerne fragen l??chel

_________________
Liebe Grüße Susi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 30. Jan 2009 10:15 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 500
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Susi,
klasse, das Du auch hier mitmachst. Sei auch von mir herzlich willkommen rose
Grüssle
Gabriele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 31. Jan 2009 13:16 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Ganz herzlich Bild Susi!!! Es ist toll, dass du mich in der Galerie und beim "Wissenswerten" unterstützt!!! Danke!!! rose

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 31. Jan 2009 23:30 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Susi - welcome2 fein , dass ich Dich hier auch treffe! [smilie=clap.gif] Freu mich auf Deine Beiträge und Bilders von Deinen dolls! l??chel

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 1. Feb 2009 19:31 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Schön dass Du hier bist, mit Dir haben wir hier ja jetzt eine richtige "Fachfrau" auf vielen Gebieten - klasse rose

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 1. Feb 2009 21:55 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Och, wir sind hier irgendwie doch alle Fachfrauen l??chel

Ich denke, wir werden uns gut ergänzen ;-)

_________________
Liebe Grüße Susi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 1. Feb 2009 22:04 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 263
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen, Susi. Es freut mich sehr, und wohl alle anderen
auch, dass du dein Experten-Wissen zur Verfügung stellst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerade hier "gelandet"
BeitragVerfasst: 1. Feb 2009 22:11 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 899
Wohnort: Wien Umgebung
Geschlecht: weiblich
Hallo Susi schön dich auch bei uns zu treffen und mit deinem Fachwissen sicher auch eine grosse Hilfe in Sachen BJD [smilie=clap.gif] verbeug welcome1 sonne

_________________
eure Susanne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker