Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 17:16 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
l??chel

Mit meiner Familie wohne ich in einem kleinen Dorf auf einem ehemaligen Bauernhof mit vielen vielen Tieren. (Und viel viel Arbeit!!) grins
Paula ist der Name meines Hundes, die immer verständnislos neben mir in ihrem Körbchen liegt, wenn ich mal wieder in diversen Puppen-Foren unterwegs bin und die neuesten Geschichten und Bilder bewundere.

Da ich selber zwei Jungs im Alter von 11 und 14 habe, bin ich erst vor ca. 1 ½ Jahren wieder mit dem Barbie-Virus infiziert worden, als meine beiden Nichten sich ihre ersten Barbies zum Geburtstag wünschten. Da ich (fast) alles selber mache beschloss ich eine Barbie auf dem Flohmarkt zu erstehen, sie dann in selbstgemachte Kleider zu stecken und sie dann als Geburtstagsgeschenk weiterzugeben.

Gesagt – Getan! l??chel l??chel l??chel

Naja, bis auf die Tatsache, dass ich mich nicht von der blonden Schönheit trennen wollte. Da die Mädels von allen möglichen Verwandten ebenso mit Barbies und Zubehör „versorgt“ wurden, konnte ich „meine“ Barbie behalten und sie freuten sich über die neue Garderobe!

Und seit dem bin ich vom Häkeln zum Nähen gekommen, entwerfe und schneidere für die verschiedensten Fashiondolls und freue mich, wenn andere Gefallen an meinen Werken finden.

Bei der einen Barbie blieb es natürlich nicht….

Es dauerte nicht lange bis ich die 16“ Damen von Tonner für mich entdeckte und nun wohnen drei hübsche Modells bei mir, denen ich die Kleider auf den Leib nähe!

Die FRs finde ich auch wunderschön, aber der hohe Preis hat dazu geführt, dass ich bis jetzt nur einen günstigen Körper erstanden habe, der auf einen neuen Kopf wartet…ein Repaint von mir…und natürlich viele neue Outfits…

Im Rerooten würde ich mich auch gerne mal versuchen und Repaints im allgemeinen haben es mir total angetan, aber leider habe ich gar nicht so viel Zeit, wie ich Ideen im Kopf habe….

So, das war´s erst mal von mir!

Liebe Grüße!!! fre* fre* fre*

Mick

_________________
Liebe Grüße!!!!!!!!!

Mick






Besucht mich doch mal auf meiner niegelnagel neuen Puppen-Seite bei http://facebook.com/Purple.Moon.Design

oder bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/PurpleMoon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 17:30 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 899
Wohnort: Wien Umgebung
Geschlecht: weiblich
c4c Paula und toll dasdu trotz deiner vielen Arbeit noch Zeit für dein Hobby findest v4v [smilie=clap.gif]

_________________
eure Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 18:13 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Ganz herzlich Bild Mick!
Schön, dass deine Vorstellung doch noch geklappt hat, und gleich so ausführlich! Ich wünsche dir viel, viel Spaß hier in der Puppenzauberwelt und freue mich schon sehr auf Berichte über deine Ingwerwurzel l??chel

Und ein herzliches Wauwau von Dixie an Paula!

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 19:17 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 263
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
[smilie=hello.gif] Willkommen Paula/Mick!

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei uns. Außerdem lässt
Herr Otto Bild ganz herzlich das Fräulein Paula
grüßen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2009 00:09 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mick,

herzlich willkommen bei uns.

Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.

Über Fotos deiner Kreationen würde ich mich sehr freuen l??chel
Ich finde es total interessant, was andere Leute so alles für Puppen werkeln.
Ich selber stricke "nur".

_________________
Liebe Grüße Susi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2009 13:34 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Das hört sich alles seeeehhhhr interessant an Paula.

Ich freue mich schon auf Deine Kreationen und heisse Dich jetzt zuerstmal ganz ganz herzlich

c6c

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009 13:12 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 500
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
auch von mir ein herzliches welcome2
Grüssle
Gabriele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 1. Mär 2009 20:40 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

Mir ist es mit den Fashiondolls ähnlich gegangen, wie dir. Die kleine Nichte war schuld, daß Die Tante Puppensüchtig wurde. lach

_________________
Liebe Grüße von Inge

http://www.philanias-puppneschatzkammer.de

http://www.philania-seidenfaden.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009 22:14 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mick/Paula - auch von mir ein herzliches Willkommen c5c - und danke für die super Vorstellung! fre*

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker