Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Oschersleben(Bode)
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Steffi und seid neuestem auch eine stolze Tonner Besitzerin. Ich war schon als Kind begeisterter Barbie Fan aber als Erwachsene machten mir die Guten kaum noch Spaß und so löste ich meine Sammlung komplett auf und machte mich auf die Suche nach einer Anspruchsvolleren Dame die mein Herz erobern sollte und fand dies in einer Tonner. Lang war die Suche nach der Richtigen, aber ich entschloss mich doch erstmal klein anzufangen und einer etwas mitgenommenen Tonner die ich bei Ebay sah mein Herz zu schenken, da ich mich in Ihr Gesicht gleich verliebte.Allerdings habe ich leider durch die Artikelbeschreibung und das Vorschen bei Tonnerdollcompany nicht herausfinden können welche es ist.Habt Ihr vielleicht eine Idee welche es sein könnte? Die Haare meiner Süßen sind ganz schön verzauselt aber ich will bei nächster Gelegenheit mich darum kümmern und habe auch schon eine Idee wie sie aussehen sollen;-)Leider ist die Arme noch Kleidungslos aber mein Geliebter Freund der mir den wunsch der Doll auch erfüllte, hat mir schon ein Schnittbuch bestellt,allerding bin ich nicht wirklich Begabt was Nähen angeht, daher hier meine nächste Frage ob es aus Deutschland Online-Shops für Tonnerkleidung gibt?
Ich weiß das war jetzt viel geschrieben;-)
Hier noch ein Foto von meiner liebevoll getauften "Ann" rose


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 20:33 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Hallo Namensschwester,

ich hab deine Vorstellung mal hierherverschoben.

j1j

Fühl dich recht wohl bei uns.

Nun zu deiner Frage. Brunhilde ist eine begnadete Strickkünstlerin, dann gibt es z.B.Susannes Puppenschneiderei

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 21:10 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Steffi2 .... grins ....

Ganz herzlich willkommen hier ..... Tonner-Lady-Liebhaber sind hier sehr sehr gerne gesehen fre*
Ich bin auch ein absoluter Tonner-Girl-Fan, hab ein paar hier bei mir.

Deine Süße sieht schön aus, wenn ich es richtig erkennen kann ist sie auch nicht mehr im "Urzustand" - Um welche Puppe es sich handelt kann ich anhand Deines Fotos nicht bestimmen, vielleicht gibt es ja bald mehr Fotos ... wäre toll.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr ... die erste Tonner ist immer etwas ganz besonderes rose

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Oschersleben(Bode)
Geschlecht: nicht angegeben
erstmal ganz lieben Dank für die nette Begrüßung von Euch v3v
Auf die Puppenschneiderei hab ich mich heute Morgen schon umgesehen und ein paar Schuhe entdekt die ich Ann spendieren werde... l??chel
Brunhilde deine Strickkünste wurden mir Ja schon von meiner Namensvetterin empfohlen und ich hab mich dann auch mal auf deiner Seite umgesehen, deine Sachen sind ja der Wahnsinn.Wollte mal Fragen ob die Stücke bei dir auch zu erweben sind?

Viele nette Grüße
Steffi2 rose


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 20. Jan 2013 21:49 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Dank Dir für den netten Kommentar Steffi und ja .... bei Interesse meld Dich einfach per mail ...............

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 13:11 
Offline
 
 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Steffi,

bin auch hier relatiev neu, trotzdem sei herzlich gegrüßt...... Smilie clap

Deine Tonner hatte ich auch bei ebay gesehen .....

nun hat sie ein neues Zuhause, schön.....

für Kleider gibt es einige " Künstlerinen" die schöne Sachen zaubern.......
Brunhilde an erster Stelle......

kannst Dich auch auf meine Hompage umsehen ob Dir was gefällt.....
sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber Bilder sind drinn......

http://www.bellas-doll-fashion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 14:39 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
ja dann erstmal willkommen im club l??chel l??chel l??chel l??chel
dann bin ich mal gespannt was du so alles zeigst fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre* fre*


bella habe deine page gesehen die möbelchen der hammer Smilie clap Smilie clap Smilie clap

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 19:40 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 446
Wohnort: 66539 Neunkirchen-Saarland
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ein j5j

Eine hübsche Dame hast Du da.

_________________
liebe Grüsse von Helga
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 22:12 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 899
Wohnort: Wien Umgebung
Geschlecht: weiblich
Ein Herzliches j3j auch von mir.


Wie bist du auf den Namen gekommen,ich kenne nur eine Sherry Moon so heißt die Frau von Rob Zombie (Musiker,macht auch Filme)

_________________
eure Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu in der Welt von Tonner....
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Oschersleben(Bode)
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Herzlichen dank an Alle für die nette Begrüßung. Ich habe mich auf Brunhildes und Bellas Seite umgeschaut und viele tolle Sachen endeckt. Werde demnächt wohl ein paar Bestellungen aufgeben l??chel . Genau nach dieser Sherry-Moon hab ich mich benannt, sowie meine Katze die mein Profil zeigt, da ich ein großer Fan von Ihr bin.

Liebe Grüße Steffi2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker