Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011 17:05 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Ich hoffe Euch haben Meine Puppen gefallen.
Viele Grüße Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011 10:10 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Wo sind sie?

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011 11:06 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Steffi!
Ich habe sie doch hochgeladen und nach Anweisung übertragen. Also hatbes doch nicht geklappt. Ich werde heute Abend noch mal versuchen sie Hoch zu laden.
Noch was erfreuliches, bei mir zieht diese Woche eine Neue ein(.Ellowyne). Ich glaube,dass ich mich doch mehr auf Ellowyns konzentieren werde. Sie bringt gleich ein paar neue Sachen mit. Ich bin schon ganz gespannt auf sie.
Viele Grüße Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin neu hier
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011 21:55 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Liebe Manuela,

ich hab mir deine Bilder angeschaut. Und deine MSD mal ins Forum gestellt. Erklär bitte ein bisserl was dazu.

Für deine Sammlerpuppen machst einen ensprechenden Thread auf und stellst die Bilder rein. Immer den untersten Link unter dem jeweligen Bild kopieren und im Thread einfügen. Und gleich ein bisserl was dazuschreiben - wer sie ist usw.

Dasselbe machst auch mit den Tonners. Wir haben für jede Puppenart eigene Kategorien.

So, jetzt bin ich gespannt, ob es klappt.

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker