Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 14:05 
Offline
 
 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Martina und ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern am Niederrhein.
Ich bin genau 2 Jahre jünger als Barbie l??chel , die ich leider nie besessen habe, sie war damals meinen Eltern zu teuer und ich spielte mit den billigen Nachgemachten.
Jetzt habe ich die "Silkstones" gesehen und mich sofort in sie verliebt....so waren die Dolls damals ! "schwärm".
Ich möchte gerne solche Puppen sammeln, früher habe ich mal Rebornbabys gemacht, ist aber auch schon eine Weile her und die Puppenszene wird immer kleiner...ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an der schnellebigen Zeit...keine Ahnung. Wer fertigt noch Porzellanpuppen??? Irgendwie alles weg und ich finde das so schade heul .

so eine Barbie wie oben auf der Seite mit den roten Haaren finde ich toll, was ist das für eine?
Schade finde ich auch, daß man die sikstones nicht richtig hinsetzen kann, ich möchte gerne ein Puppenhaus bauen, oder ein Diorama, sie sollen nicht ewig auf einem Puppenständer stehen. Ich möchte sie auch gerne umziehen und frisieren, geht das??
Ach, die entscheidung finde ich schwer. Tonnerpuppen finde ich auch toll, aber die Gesichter sind nicht ganz so klassisch, dafür haben sie diesen tollen Körper. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 17:03 
Offline
 
 

Registriert: 10.2012
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina,

sei herzlich gegrüßt.... Smilie clap

zu raten ist sehr schwer....Du mußt Dich in irgend eine verlieben.....
wenn Du dann infiziert bist...... o je.... grins

LG Gerda



meine Hompege <> bellas-doll-fashion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 19:24 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Liebe Martina,

herzlich welcome2 in der Puppenzauberwelt.

Schau dich um und fühl dich recht wohl bei uns.

Die rothaarige "Barbie" ist eine Silkstone - die Siren von 2007. Auf den Promopicks hatte sie diesen spitzen Haaransatz, leider war der dann bei der Originalpuppe gerade. Also habe ich nachgerootet. Das Mädel ist nicht mehr bei mir.

Bezüglich Puppenhaus oder Diorama schau mal, was ich so gebaut habe und wie das dann ausarten kann lach

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell deine Traumdoll findest.

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 19:28 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 446
Wohnort: 66539 Neunkirchen-Saarland
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina,

erst mal willkommen, ich für meinen Teil bin Ellowyne fan (Tonner) und habe noch ein paar 16er Tonner, angefangen hab ich mit Barbies, allerdings nicht um zu sammeln, sondern um mit Ihnen zu werkeln, wenn ich überlege wie es bei mir anfing und wie weit es auch mittlerweile geht, es wird irgendwie zum Selbstläufer und macht Spass.


Auch Dir wünsche ich viel Spass und Freude, ganz egal wohin Dich Dein Weg führt. rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose rose

_________________
liebe Grüsse von Helga
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 22:00 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
willkommen im club lach lach lach lach lach lach
ich bin ja mehr der bjd liebhaber schau meine bilder hier an augendreh augendreh augendreh
ich mag ja mehr puppen die sich gut bewegen können vorallem posen müssen meine mädees lach lach lach
tonner sind auch noch tolle puppen aber da gibt es ja noch die fr fashion doll serie barbie größe
oder die sybarite und jamieshow ficon dolls die super teuer sind augendreh augendreh augendreh
aber wie gesagt schau dich hier um hier ist für jeden etwas dabei man muß einfach nur seine dolls lieb haben Smilie clap Smilie clap Smilie clap Smilie clap

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013 22:01 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
willkommen im club lach lach lach lach lach lach
ich bin ja mehr der bjd liebhaber schau meine bilder hier an augendreh augendreh augendreh
ich mag ja mehr puppen die sich gut bewegen können vorallem posen müssen meine mädees lach lach lach
tonner sind auch noch tolle puppen aber da gibt es ja noch die fr fashion doll serie barbie größe
oder die sybarite und jamieshow ficon dolls die super teuer sind augendreh augendreh augendreh
aber wie gesagt schau dich hier um hier ist für jeden etwas dabei man muß einfach nur seine dolls lieb haben Smilie clap Smilie clap Smilie clap Smilie clap

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013 18:56 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina, ganz herzlich

j1j

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 15. Jan 2014 18:19 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Willkommen auf dieser Seite. Wir hoffen bald viele Bilder von Deinen Puppen sehen zu kömnnen.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker