Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009 15:22 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Nabend, ich bin ne Neue hier und möcht jetzt öfter mal reinschauen... rose

Ich bin eine 27 jährige Leipzigerin mit Familienanhang, dem auch 2 kleine Kinder angehören. Seit der Schwangerschaft meiner kleinen Tochter, hat sich auch das interesse an Barbie wieder eingestellt und ich begann mir das eine oder andere wieder zusammen zu suchen. Muss aber gestehen... Es gibt soviel das meine Suche wohl nie ganz beendet sein wird... *schnief*
Die kleine Maus ist aber noch zu klein um damit was anfangen zu können.
Daher sammle ich erstmal und bastle das eine oder andere auch selber. Derzeit bin ich in der Planung für das eine oder andere Nagerheim in Miniatur. Die Dolls haben schließlich auch Haustiere... *gg*

Desweiteren habe ich mein Herz an die größeren Damen von Tonner verloren.
Interessant finde ich abe aber auch die FR`s, Dynamite Girls, BJD usw... Da gibts schon echte Sahnestückchen zu sehen. Wenn das mein Geldbeutel zuliese, wäre hier davon schon die eine oder ander eingezogen. Aber so muss ich mit meinen 2 Tonnerdamen und einem Herren vorlieb nehmen.
Ansonsten ist das Sammeln von Pferden eine Vorliebe von mir... Bevorzugt in Größen die zu 1:6 und 1:4 passen.

Sobald ich mich hier ein wenig eingefunzt habe und meine Sachen vorzeige Wert haben, werde ich Bilder machen und sie euch zeigen. Bis dahin dauerts aber...

Zum Schluß möchte ich nur noch sagen das ich nicht zu den extrem aktiven Mitgliedern gehöre. Ich bin eher die Person die im Hintergrund bleibt und sich Tipps und Tricks holt und ab und zu mal ein Kommentar los wird.
Hoffe das ist ok für euch....
Sollte ich aber etwas haben was sehenswert ist... Logisch das ich es euch zeige. grins

In diesem Sinn.....

_________________
Liebe Grüße,
Sanni
--------------------------------
die Liebe ist stumm,
nur die Poesie kann für sie spechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009 15:35 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Hallo Sanni,

herzlich Bild
Schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast. Ich freu mich schon auf viele Bilder von deinen Mädels, Pferden, Basteleien......

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009 16:20 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 500
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
auch von mir ein herzliches welcome2 hier auf dem Board
Grüssle
Gabriele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009 21:17 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sanni,

herzlich willkommen bei uns.

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen.

_________________
Liebe Grüße Susi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009 18:27 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Sanni, herzlich willkommen bei uns. Wir sind uns glaube ich im FDF die Tage über den Weg gelaufen. Die Pocahontas kommt mir so bekannt vor.

_________________
Liebe Grüße von Inge

http://www.philanias-puppneschatzkammer.de

http://www.philania-seidenfaden.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009 19:28 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Jepp, du hast es erfasst... [smilie=clap.gif]
Ich bin ja neu hier, aber nebenbei auch noch in 2-3 anderen Foren unterwegs. Unter anderem das Dollcevita und das FDF.
Es ist schön das man auch hier schon einige kennt.. Und wieder erkennt. grins

_________________
Liebe Grüße,
Sanni
--------------------------------
die Liebe ist stumm,
nur die Poesie kann für sie spechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009 20:34 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
welcome2 Sanni! l??chel

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: De Sanni stellt sich mal vor
BeitragVerfasst: 21. Feb 2009 13:31 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Ein herzliches c5c für Dich

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker