Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009 12:40 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 73
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben!!!

Vielleicht kennen mich die einen oder anderen schon aus anderen Foren, wo ich schon länger "tätig" bin.

Also, angefangen hat meine Liebe zu Puppen eigentlich mit dem Opernball 2007. Den zu besuchen war schon länger mein Traum, also hab ich über Ebay Karten gesucht. Da bin ich auf die Opernball-Barbie gestossen.

Die gab es Jahre früher anlässlich einen Barbie-Jubiläumsausstellung zu kaufen, damals kostete sie etwa um die 70 Euro. Das war mir doch zu viel und habe sie nicht genommen. Über Ebay hab ich sie aber (ich hatte Glück) um etwa 10 Euro ergattert. Opernball-Karten hab ich auch bekommen und der grosse Traum vom Opernball wurde wahr (seither hab ich ihn schon dreimal besucht)

Auf Ebay kommt man ja auf alles mögliche, so bin ich auf Tonner-Puppen gestossen und auch auf BJD.

Ich besitze zwei Vitrinen, bestückt mit einigen Repro-Barbies aus 1959/60, einigen Tonners, vier Sybarites bzw. etlichen BJDs. Mein letzter Neuzugang ist eine Elfdoll Emma.

Was mir am Puppensammeln aber besonders gefällt, dass ich dadurch sehr nette Leute kennengelernt habe!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009 19:27 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Hallo Claudia,

ganz besonders herzlich
Bild

und ein lieber Gruß von Altlengbach nach Wien.

Schau an, noch ein Opernballfan? Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr. Da werde auch wieder mal gehn.

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009 21:11 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 540
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Claudia,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Ist das deine Ruru auf dem Avatar?
Die ist echt hübsch und mal ganz anders zurecht gemacht so in blond mit hellen Augen.

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

_________________
Liebe Grüße Susi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2009 23:07 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 73
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Steffi - ebenfalls Grüsse nach Altlengbach! Ja, ich gehe auf viele Bälle hier in Wien....hier ist man ja direkt mitten im Paradies in dieser Hinsicht. Besonders gern hab ich noch den Kaffeesiederball, da wird wirklich viel geboten.

Ja, das ist meine Ruru. Das ist eine ganz besonders liebe - ich bin überhaupt Elfdoll-Fan, Lydia und June hab ich auch sehr gern.

Ruru sieht mit ihren blonden Haaren und blauen Augen aus wie ein braungebranntes Jet-Set-Girl. Weisse oder helle Kleidung steht ihr besonders gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009 07:31 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Ein ganz herzliches Willkommen von mir

x1x

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Wien!!!
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009 17:44 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 73
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Brunhilde!

Deine herrlichen Handarbeiten sind mir schon länger bekannt!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker