Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9254
Themen insgesamt: 1782
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 7
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 13812


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder ne Neue
BeitragVerfasst: 20. Nov 2011 19:14 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Huhuuu, ich bin nu auch ganz neu hier. Ich werd wohl leider nur ab und an mal rein schauen können aus Zeitlichen Gründen.
Ich bin 38 Jahre alt und habe eine fast 11 Jährige Tochter. Vor einigen Jahren hab ich mal eine Tonner ergattert, auf die meine kleine doch recht "scharf" ist ho, allerdings möchte ich ihr diese nur ungern zum spielen geben da mir die Puppen selbst doch auch sehr gut gefallen [smilie=clap.gif] (ursprünglich hab ich ein paar Barbies gesammelt) Jetzt schau ich mich für sie nach gebrauchten 16'' Puppen um, für die sie dann ihre eigenen Kleidchen schneidern kann :-) das möchte sie soooo gern machen. Ich weis- es ist recht schwierig da Puppen zu bekommen die unter 70€ kosten. Aber soviel möchte ich für eine "Spielpuppe" doch nur recht ungern ausgeben. Bin nun immer wieder mal in Ebay unterwegs. Vielleicht kann ich ja doch noch eine bis Weihnachten ergattern.
Ansonsten hab ich ein Forum gesucht in dem ich mir einfach ab und an mal diese Schönen Puppenvielfalt ansehen kann.
Und hier scheint es ja wirklich viele hübsche Mädels zu geben fre*

Schöne Grüße
Eure Saphira
I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder ne Neue
BeitragVerfasst: 20. Nov 2011 19:47 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
[center]Liebe Saphira,

j6j

hier in der Puppenzauberwelt. Schau dich in Ruhe um und zeig uns doch bitte deine Tonner.[/center]

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder ne Neue
BeitragVerfasst: 21. Nov 2011 19:00 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Saphira, ich heisse Dich auch ganz herzlich willkommen hier. rose
Ich mag meine Tonnerdolls auch sehr. Und momentan gibt es die Dolls nackt auch schon sehr preiswert.

Du willst fuer die Pueppchen naehen ..... da freu ich mich dann ganz besonders auf Fotos.

j3j

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder ne Neue
BeitragVerfasst: 21. Nov 2011 22:46 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Lieben Dank für Eure nette Begrüßung.
Ja, eine nackige wäre völlig ok :-) eigentlich möchte meine kleine sich im nähen versuchen ;-)
mal sehen ob wir dass dann hinbekommen :-D

Und mit den tollen Sachen die ihr hier selber macht werden wir so oder so wohl niemals mithalten können.
Ist ja echt total klasse!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker