Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9256
Themen insgesamt: 1784
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 6
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 16476


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Paulas neue Freundin...
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010 13:30 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Zuerst wurde ich ja mit Ignoranz gestraft, als ich noch klein war, aber inzwischen duldet Paula mich.

Bild

Bild
Und könnt Ihr dieses "kleine etwas" im Hintergrund sehen? Ja ja - so merkwürdige "Dinger" fotografiert meine Mama und ich stelle mich einfach davor, damit ich noch mehr Beachtung bekomme...


Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich mir einen "trockenen" Schlafplatz gesucht:

Bild

Na, könnt Ihr sehen wo genau ich liege?

Bild

Ginge auch unter dem Titel "Baywatch-Girl".. lach

Mick: "Eine Katze hat uns ja schließlich noch gefehlt!"

_________________
Liebe Grüße!!!!!!!!!

Mick






Besucht mich doch mal auf meiner niegelnagel neuen Puppen-Seite bei http://facebook.com/Purple.Moon.Design

oder bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/PurpleMoon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Paulas neue Freundin...
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010 20:15 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
In der Rettungsweste kann Katz wenigstens nicht untergehn. Das ist ja eine ganz besonders Hübsche. Wie bist denn auf die Katze gekommen?

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Paulas neue Freundin...
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010 11:05 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Bevor wir "auf den Hund gekommen sind" hatte ich schon eine Katze, weil ich der Meinung war Kinder sollten mit Tieren aufwachsen. Aber weder Kind noch Katze hatten da so wirklich was von... l??chel (nur ich!)
Als wir Paula bekamen ist die Katze mehr oder weniger draußen geblieben, dann wurde sie von unserer Nachbarin angefüttert und ging nur noch bei ihr rein.....vor einem Jahr ist die Nachbarin umgezogen und hat meine Katze ohne zu Fragen einfach mitgenommen!!!!!! heul Hätte sie wenigstens gefragt...!!! Ich hätte es ihr nicht abgeschlagen. Da sie nur innerhalb des Dorfes umgezogen ist, habe ich ein wenig gehofft, daß unsere Lucy zu sehr am Hof und der Umgebung hängt und sie wiederkommt, aber im Nachhinein habe ich gehört, daß sie wohl nicht mehr raus darf n7n
Ohne Katze auf dem Hof nahmen die Mäuse in unerträglicherweise zu, so daß sogar die Herren der Meinung waren es müßte wieder eine Katze her fre*
Im Sommer hat eine andere Nachbarin dann vier Katzenbabies bei sich im Stroh entdeckt und sie kurzerhand mit reingenommen, damit sie sich so schnell wie möglich an Menschen gewöhnen. Da dies nicht die ersten "wilden" Katzenbabies sind und sich die großen wilden Katzen nicht einfangen lassen zum kastrieren, ist es auf der anderen Seite der Straße eher eine Katzen- als eine Mäuseplage... l??chel
Für den Kater habe ich eine liebe Adoptiv-Mama gefunden, zwei Katzenbabies hat meine Schwägerin genommen und sie leben nun draußen bei uns auf dem Hof, und Piwi - die wasserscheue - ist meine Schmusekatze geworden. Sie darf rein und raus wie sie möchte. Selbstverständlich sind inzwischen alle kastriert, obwohl Katztenbabies ja was soooo süßes sind! Aber es gibt ja schon viel zu viele ....und sehr wahrscheinlich findet die Nachbarin im Mai wieder neue Babies, leider!

Tja, und Paula hat sich auch an das quirlige Fellknäul gewöhnt! Gestern konnten wir beobachten, wie die Katze meiner Schwägerin nach Piwi geschlagen hat und Paula ist sofort hin und hat Piwi verteidigt!

So bin ich zur Katze gekommen!!! l??chel

_________________
Liebe Grüße!!!!!!!!!

Mick






Besucht mich doch mal auf meiner niegelnagel neuen Puppen-Seite bei http://facebook.com/Purple.Moon.Design

oder bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/PurpleMoon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Paulas neue Freundin...
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:30 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Ein sehr schönes Tier - früher hatten wir auch Katzen - aber das ist schon soooo lange her.

Ich mag Katzen sehr [smilie=my heart fire up for you.gif]

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker