Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9256
Themen insgesamt: 1784
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 17578


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 21:31 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mädels!
Hier noch ein paar Bilder von dem eigentlichen Fototermin:( BENNY)Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild

Der Kater( Felix) gehört unserem Jungen. Beide vertragen sich aber super und spielen sogar zusammen.
So nun genug von unseren Mibewohnern.Beim nächsten mal geht es dann wieder um meine Mädchen.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012 11:07 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Ich hab wieder mal an die richtige Stelle verschoben!

Süß ist Benny und die Bilder von Katz und Hund sind hinreissend! rose

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012 13:39 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
[smilie=clap.gif] haustiere sind schon was feines l??chel grins

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012 15:58 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Danke für Euer Lob.Ja die beiden sind schon süß. Manchmal geht es auch ganz heiß her, wenn sie wie wild durch die Wohnung toben und Fange spielen. Dann ist richtig Stimmung in der Bude.Hinterher liegen sie manchmal auch geschafft zusammen in einem Körbchen.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012 19:50 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 446
Wohnort: 66539 Neunkirchen-Saarland
Geschlecht: nicht angegeben
Das sind ja zwei ganz putzige Zeitgenossen, das kann ich mir vorstellen, dass manchmal die Post abgeht.

Seid meine Leila spurlos verschwunden ist (vor einigen Jahren) kann ich mir noch immer keinen anderen Dackel anschaffen, aber ich geniesse es wenn meine Tochter mit Ihrem Murphy da ist.

_________________
liebe Grüsse von Helga
carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuelas Tierlis
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012 21:48 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Ich habe auch vor 4Jahren eine Katze verloren. Es war furchtbar. Ich habe total durchgehangen.
Ich habe richtig Angst, wenn Benny oder Felix was passiert. Benny hätten wir fast schon verloren, denn er hatte Anaplasmose durch einen Zeckenbiss. Es hat nichst geholfen. Nur ein ganz starkes Antibiotika, welches er nicht vertragen hat. Ständig hat er gespuckt und nicht gefressen und getrunken. Ich habe ihm mit einer Spritze das Wasser in ein Maul gespritz.Nachts habe ich neben ihm auf dem Boden geschlafen. Es stand richtig schlimm um ihn. Wenn ich heute noch daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut.Ich habe jeden Tag gebetet, dass es ihm bald wieder gut gehen soll.Ich bin eigentlich nicht gläubig,aber ich habe gedacht vieleicht bringt es ja doch was.
Nach 10 Tagen ging es ihm dann langsam besser. Jetzt ist er wieder ganz gesund. Ich lasse nur 1/2 Jahre ein großes Blutbild machen, damit die Krankheit gleich erkannt wird, falls ihn mal wieder eine infizierte Zecke beisst. Viele Tierärzte können die Anzeichen der Krankheit nicht gleich erkennen. Jetzt bekommt er auch regelmäßig Expot.
So nun genug von Benny. Es geht beiden gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker