Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9256
Themen insgesamt: 1784
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 6
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 16476


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 19. Apr 2009 23:25 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Und jetzt auch mal ein paar Fotos von mir:


Bild

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Paula und ich bin 9 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist das Tennisball spielen und sobald jemand auf unseren Hof kommt, wird er genötigt dies mit mir zu tun!!! Im Moment ist gerade mal keiner da... da kann ich mich etwas entspannen!


Frauchen wollte, dass ich mal nett in die Kamera schaue, aber da hatte ich überhaupt keine Lust zu, neben an rannten ein paar kläffende Tölen rum und ich durfte nicht mitmischen!!!:

Bild

Bild



Dies ist unser neuester Mitbewohner, ein ganz komischer Vogel, er heißt Amadeus:

Bild

mit dem kann man gar nicht spielen!


Und das hier ist unser Merlin, auf den passe ich besonders auf. Wehe er knabbert am Zaun oder tritt gegen die Boxentüre wenn ihm etwas nicht schnell genug geht, dann bekommt er es mit mir zu tun!!!

Bild


Und dann sind da noch diese kleinen Racker:

Bild

Unsere Rennmäuse mit ihren Babies, (die inzwischen schon groß sind!)



Da kann mein Herrchen noch so schlechte Laune haben, diese vier bringen ihn immer zum lachen, wer hätte das gedacht!?

Bild

l??chel

So, das wäre es erst einmal! Bis bald!!

Eure Paula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009 11:42 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 500
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Paula ich muss sagen, du bist ein ganz süßer Hund und auch deine anderen Freunde sind klasse l??chel Deinem Frauchen Mick kannst Du sagen, sie hat schöne Bilder von euch gemacht [smilie=clap.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009 20:10 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
[center]Herzlich willkommen Paula! Ein fröhliches WauWau von Dixie! Du bist ja eine ganz besonders Schöne rose Und auch deine Freunde sind herzlich willkommen.
c4c[/center]

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 20. Apr 2009 21:21 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Paula/Mick - einfach klasse Fotos - ein wahres Tierparadies fre*

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 21. Apr 2009 14:55 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 647
Wohnort: BW
Geschlecht: nicht angegeben
Da kann ich mich gern anschliessen - ein schönes Tier - Paradies rose - Und Paula - Du bist eine ganz Süsse! fre*

_________________
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2009 10:03 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Euch für´s Willkommen heißen!!
Vielleicht darf ich ja öfter mal mit Frauchen hier auftauchen...;)

Dixie habe ich ja jetzt schon gesehen, war da nicht noch ein gewisser Herr Otto??


Ein großes WAu-WAU an alle!!!

Paula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2009 18:15 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Paula, zu Otto gibt es hier sogar ein Video http://puppenzauberwelt.siteboard.eu/f18t442-ein-ganz-spezielles-video.html

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 24. Apr 2009 09:40 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 178
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für den Hinweis!!!

Klasse Video!!!

Paßt doch eigentlich hier in diese Rubrik....zu den Haustieren!

_________________
Liebe Grüße!!!!!!!!!

Mick






Besucht mich doch mal auf meiner niegelnagel neuen Puppen-Seite bei http://facebook.com/Purple.Moon.Design

oder bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/PurpleMoon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paula und ihre Freunde
BeitragVerfasst: 24. Apr 2009 19:10 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2060
Wohnort: Altlengbach
Geschlecht: weiblich
Theoretisch ja, aber andererseits sind ja nicht nur die Hundis sondern auch Menschen zu sehen. Vielleicht verschieb ich´s noch..... l??chel

_________________
Bild Bildlichst Steffi


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker