Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Das Team

Administratoren

dagobine

Moderatoren

SuBro_Design
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9256
Themen insgesamt: 1784
Ankündigungen 3
Mitteilungen 3
Anhänge 9
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Dörthe Busse

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 24
Beiträge pro User: 125
Beiträge pro Thema: 5
Echte Besucher: 17578


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 1. Apr 2013 11:30 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mädels und Hugo!
Benny beim Baden nach einem schmutzigen Spaziergang.
Bild,Bild,Bild
Bild,Bild,Bild,,
Osterspaziergang in Hannover:
Bild.,
Felix auf Eichhörchenjad:
Bild,Bild,Bild,Bild
Leider müssen wir Felix an die Leine legen, da er sonst über die Terassen abhaut und nicht wieder nach Hause finden würde.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 12:35 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast so richtig schöne Fotos gemacht. rose

Deinen Benny möcht man knuddeln ... er ist ein richtig Süßer Smilie clap Smilie clap

Aber als eingefleischter Katzenfan hab ich mich natürlich in Felix verliebt l??chel

Ich find es schade dass er nicht frei laufen darf ..... aber auch besser so .... so ein Freigängerkaterchen lebt oft sehr gefährlich schock

Und bei Euch darf er ja raus, ist toll wenn Tierhalter sich Tips und Tricks einfallen lassen um ihren Lieblingen das Leben zu verschönern.

rose

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 12:40 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
ja tolle fotos gemacht l??chel
schön zu sehen augendreh Smilie clap Smilie clap Smilie clap

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 20:41 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Brunhilde und Hugo!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bilder nur zum Teil gemacht habe. Mein Mann hat sich eine neue Kamera gekauft und knipst alles was ihm vor die Linse kommt. Fast überall schleppt er sein ,,Baby" mit.
Allso kommt noch mehr auf Euch zu.
Viele liebe Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 6. Apr 2013 10:05 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Manuela, find ich ja toll dass Dein Mann die Kamera schwingt ..........

hihi .... Männer und ihr neues Spielzeug augendreh

Hab mir die Fotos nochmal angesehen ..... auf den Foto auf dem Felix innen sitzt vor dem Fenster ... flüchtet da oben links in der Ecke gerade ein Eichhörnchen ?????

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 6. Apr 2013 12:38 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 637
Geschlecht: nicht angegeben
lach lach lach lach lach
brunhide klar lach lach lach
ein einhörnchen l??chel

_________________
gr.hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 6. Apr 2013 18:25 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Brunhilde!
Ja bei uns kommen die Eichhörnchen bis an Fenster und schauen in die Wohnungen. Meine Bekannte wohnt ganz unten und hat die kleinen Tierchen schon mit der Hand gefüttert. Für Felix ist das Treiben auf unserer Terasse wie Katzenfernsehen. Natürlich achten wir darauf, das er keins erwischt. Er ist ja auch angeleint. Nicht nur für seine Sicherheit.
Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Jungs
BeitragVerfasst: 6. Apr 2013 19:02 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1724
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Geschlecht: nicht angegeben
Das kenn ich auch so Manuela .... bei mir kommen die Eichhörnchen auch an die Balkontür ..... grins.

Die kleinen Biester, so hübsch sie anzuschauen sind, sind schlimme Räuber und rauben in meinem Garten so etliche Vogelnester aus. Und in meinem "Hang" (ungepflegter Teil des Gartens) gehen sie auf Mäusejagd. Bevorzugt räubern sie im Sommer die Mäusenester leer.
Ist manchmal schon urig, wenn sie mit einer Minimaus in ihrem Minimäulchen die Tannen hochjagen.
Ich war noch nie schnell genug um es fotografisch festzuhalten n7n

_________________
Liebe Grüße Brunhilde

Meine Homepage: http://brunhilde-arend.de

Ich liebe meine Puppen .........................


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker